Online Bank sind nicht immer günstig – Hier eine Auflistung





Viele Banken werben immer mit Prämien und mit Freundschaftsbonus. In den meisten Fällen bekommen beide aber erst das Geld, wenn das Konto aktiv genutzt wird. Aktiv genutzt will heißen, dass ein Geldeingang von meistens 1200 Euro pro Monat auf dem Konto zu verzeichnen ist. Andernfalls verfallen die Prämien, oder werden gar nicht mehr erwähnt und todgeschwiegen. Nicht jeder nutzt sofort sein neues Zusatzkonto im vollen Umfang. Wir werden uns in den nächsten Tagen mal die Mühe machen und die Details dieser Aktionen recherchieren. Dennoch ein kostenloses Konto bieten alle Banken die wir aufgezählt haben.

Anbei eine Auflistung von neuen Aktionen der Online Banken:

 



Banner Top-Girokonto 250x250



mgm Banner 250x250






Konto 300x250



Santander 1PlusCard



DAB bank Girokonto + Depot



Online-Classic-Karte_250x250



festgeld_300x200

About the author  ⁄ Moderator

No Comments

Login with Facebook:
Anmelden