Erfahrung mit Spassbaron





Jeder kennt das Problem: Was jemandem schenken, der fast schon alles hat und in seiner Wohnung über alte Geschenke stolpert, die im Laufe der Jahre zu Plunderkram wurden?
Was tun, wenn der zu Beschenkende zwar Interessen hat, diese aber so speziell sind, dass man mit einem unprofessionell ausgesuchten Geschenk mehr schadet als nutzt?
Als Ersatz bieten sich zwar die immer selben Kleinigkeiten und Mitbringsel wie Krawatten, Parfüms und Socken an, aber was hat der Beschenkte außer warmen Füßen denn nur von Socken? (Gut, warme Füße sind natürlich wichtig, aber ……. Nun ja, etwas langweilig)

Hier jedoch helfen die Gesetze des Lebens selbst. Jeder weiß es aus eigener Erfahrung:
Nichts bleibt stärker im Gedächtnis als Erinnerungen und Erlebnisse.

Erlebnisse lassen sich planen – etwa als Erfahrung mit Spassbaron

Auf Erlebnisse und neuartige Erfahrungen muss man nicht endlos warten, man kann nachhelfen. Denn man kann sie mittlerweile als Erfahrung mit Spassbaron buchen und verschenken.

Spassbaron organisiert Erlebnisse für Einzelne und Paare, für Familien mit und ohne Kinder, für wahre Männer die es zu großen Fahrzeugen zieht und für echte Frauen, die schön sein wollen.

 

Spassbaron-Erfahrung-Erlebnisse-kaufen

 

Theoretisch könnte man sein Leben Folge um Folge als Erfahrung mit Spassbaron gestalten:

Man lernt den Traumpartner auf einem Single-Event kennen, fährt mit ihm in einen tollen Urlaub, vor der Ehe feiert man den Junggesellenabschied mit einer Stripperin, die Frau wird eifersüchtig und möbelt die Ehe mit einem Stripkurs auf, Kinder kommen, mit diesen fährt man in Abenteuerurlaube mit Kanutouren und Eseltrecken, hat man sie satt fährt man ohne Kinder mit Freunden zu einem echten Krimidinner, später dann mit Freunden und Kindern zum Zelten,- alles als Erfahrung mit Spassbaron möglich und gut bis relativ gut erschwinglich.

Was als Erfahrung mit Spassbaron begann, wird zum Leben selbst. Und mindestens mal zur Anregung, Abwechslung und aufregenden Erfahrung: Erleben als Geschenk

 

Spassbaron-Erfahrung-Erlebnisse-kaufen

About the author  ⁄ Moderator

No Comments

Login with Facebook:
Anmelden