My M&M´s – die süße Geschenkidee





www.mymms.de

Hab was ganz tolles entdeckt in Sachen Geschenkidee was ich euch natürlich nicht vorenthalten will! Kennt ihr auch diese (t)ollen Kugelschreiber, Schlüsselbändchen, Anhänger oder was man noch so alles als treuer Kunde um die Ohren gehauen bekommt?! Ich hab die perfekte Abhilfe dafür gefunden für alle diejenigen die ein eigenes Unternehmen führen und Kundengeschenke suchen. Genau so auch kleine Gastgeschenke für beruflich wie privaten Gebrauch zb. für eine Hochzeit oder Jubiläumsfeier!

Die persönlich zusammenstellbaren Schokoperlchen von www.mymms.de !!! Ob Farbe, Design, Textbotschaft und Verpackung. Ihr könnt alles ganz nach euren Wünschen individuell kreieren. Echt geile Sache und sooooo süß!

www.mymms.de

Nicht nur das Sie wirklich jeder von Kindesbeinen auf kennt. Nein, auch grade Schokolade kommt garantiert 1000mal besser an als noch so ein Kugelschreiber oder sonstiges was eh zuhause in irgendeiner Ecke landet und schnell vergessen wird! Mit den kleinen Schokiperlen von My M&M´s habt ihr die Möglichkeit wirklich jedem Kunden, Bekannten, Freund oder auch euren liebsten auf die süßeste Art ein kleines Geschenk zu machen was GARANTIERT im Kopf bleibt! Und darauf kommt es doch letztendlich an. Man will ja positiv und langfristig damit Eindruck schinden und nicht so schnell wieder in Vergessenheit geraten! 

Wie ich auf diese Nische kam? Durch einen echt dummen Zufall! Mal wieder im Internet nachts nichts besseres zutun gehabt als zu surfen weil bei einer Freundin von mir bald eine Hochzeit ansteht. Ich mich natürlich netter Weise angeboten bei dem riesen Spektakel mitzuhelfen. So kam ich dann auf diese süße Seite -> Schreiben Sie hier auf My M&M’s!

Meine Freundin war so begeistert das könnt ihr euch kaum vorstellen denn jede Frau will ja immer etwas ganz besonders bieten bei ihrem EINEN Tag im Leben! Da kam meine Idee goldrichtig! Haben sogar verschiedene Varianten anfertigen lassen. Blaue für die Männer mit kleiner Botschaft. Pinke für die Damenwelt, war doch klar!  ;-) Jetzt kann die Hochzeit kommen!

Was würde euch denn gefallen bzw. für was wollt ihr euch die kleinen süßen Schokoperlchen anfertigen lassen? Design?Botschaft? Schreibt uns doch mal nenn kleinen Kommi dazu. Sind gespannt auf welche Ideen ihr so gekommen seit  bei der riesen Auswahl  :mrgreen: und jetzt viel Spass beim selber kreativ sein und ausprobieren!

www.mymms.de

About the author  ⁄ Moderator

3 Comments

Login with Facebook:
Anmelden